Skip to content

Sale of tobacco leaves

We have been supplying top quality Bulgarian tobacco for over two years. We fulfil orders for any quantity of tobacco with a guarantee of quality and fast delivery within Germany, with the possibility of personal collection. Our customers appreciate stable and reliable deliveries and the price depends on the size of the order – from 4 to 8 euros per kilo.


Why us?

Top quality at the best price

When it comes to quality we do not compromise and that is why we only supply Bulgarian Virgin tobacco of the first grade. Many years of cooperation with producers allows us to offer the best prices on the market.

Fast and reliable delivery

We carry out direct deliveries throughout Germany. We only work with reliable carriers, so we can guarantee our customers fast and reliable delivery.

Unique packaging system

A proprietary packaging and transport system is our differentiator in the market for tobacco leaf delivery. In this way our customers receive a product of the highest quality intact.

Liście tytoniu

Tobacco leaves

Tobacco is a plant which is cultivated in many parts of the world and comes in many varieties differing in leaf colour, aroma and flavour. Properly dried and processed tobacco leaves are the main ingredient of one of the most popular stimulants – cigarettes. However, buying ready-made cigarettes is not the only option – smokers can also roll their own cigarettes using properly prepared, high-quality tobacco leaves. This makes it easy to obtain a great quality product at a much lower price than the standard cost of a packet of cigarettes in the shop. Tobacco leaves are also used by pipe smokers.

Sale of tobacco leaves

We offer you carefully selected Bulgarian Virgin tobacco leaves of the first grade. It is the best raw material available on the market, straight from Bulgarian cultivation, with excellent aroma and taste, appreciated by smokers all over the world. Thanks to many years of experience and cooperation with Bulgarian producers, we are able to guarantee our customers the best price for tobacco leaf and fast and reliable delivery within Germany. Ordering tobacco leaves from us you have a guarantee of the highest quality and receiving the product intact – we have developed a unique way of packing tobacco leaves to order, which gives our customers full satisfaction!

Liście tytoniu najwyższej jakości
Hurtownia liści tytoniu

Wholesale of tobacco leaves

The price for tobacco leaves depends on the size of the order and varies between 4-8 euros per kilo. We are also a wholesaler – all our orders are delivered directly to the whole of Germany. We ensure timely, reliable deliveries of leaf tobacco to any location, regardless of quantity! Simply contact our tobacco leaf wholesaler Tabakblatt using one of the available forms of contact – we will be happy to advise you on any questions you may have regarding the sale of tobacco leaves and to answer any questions you may have regarding delivery and costs. Fast, reliable delivery and top quality tobacco leaves at the best price – all this is waiting for you at Tabakblatt tobacco leaf wholesale – welcome!


See more photos

Susz tytoniowy
Suche liście tytoniu
Suchy tytoń

Contact us!

Feel free to contact us or pick up in person!

+49 151 294 662 33

Contact form

Zum Inhalt springen

Verkauf von Tabakblättern

Seit über zwei Jahren liefern wir bulgarischen Tabak von höchster Qualität. Wir erfüllen Bestellungen für jede Menge Tabak mit Qualitätsgarantie und schneller Lieferung innerhalb Deutschlands, mit der Möglichkeit der persönlichen Abholung. Unsere Kunden schätzen stabile und zuverlässige Lieferungen und der Preis hängt von der Größe der Bestellung ab – von 4 bis 8 Euro pro Kilo.


Warum wir?

Spitzenqualität zum besten Preis

Wenn es um Qualität geht, gehen wir keine Kompromisse ein, und deshalb liefern wir nur bulgarischen Virgin-Tabak der ersten Güteklasse. Die langjährige Zusammenarbeit mit den Herstellern ermöglicht es uns, die besten Preise auf dem Markt anzubieten.

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Wir führen Direktlieferungen in ganz Deutschland durch. Wir arbeiten nur mit zuverlässigen Spediteuren zusammen, so dass wir unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung garantieren können.

Einzigartiges Verpackungssystem

Ein firmeneigenes Verpackungs- und Transportsystem ist unser Unterscheidungsmerkmal auf dem Markt für Tabakblattlieferungen. Auf diese Weise erhalten unsere Kunden ein unversehrtes Produkt von höchster Qualität.

Liście tytoniu

Tabakblätter

Tabak ist eine Pflanze, die in vielen Teilen der Welt angebaut wird und die es in vielen Sorten gibt, die sich in Blattfarbe, Aroma und Geschmack unterscheiden. Richtig getrocknete und verarbeitete Tabakblätter sind der Hauptbestandteil eines der beliebtesten Genussmittel – Zigaretten. Es gibt jedoch nicht nur die Möglichkeit, fertige Zigaretten zu kaufen, sondern die Raucher können sich auch selbst Zigaretten aus richtig zubereiteten, hochwertigen Tabakblättern drehen. Dies macht es einfach, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten als die Standardkosten für eine Schachtel Zigaretten im Laden. Tabakblätter werden auch von Pfeifenrauchern verwendet.

Verkauf von Tabakblättern

Wir bieten Ihnen sorgfältig ausgewählte bulgarische Jungferntabakblätter der ersten Güteklasse. Es ist der beste auf dem Markt erhältliche Rohstoff, direkt aus bulgarischem Anbau, mit hervorragendem Aroma und Geschmack, der von Rauchern in der ganzen Welt geschätzt wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit bulgarischen Produzenten können wir unseren Kunden den besten Preis für Tabakblätter und eine schnelle und zuverlässige Lieferung innerhalb Deutschlands garantieren. Wenn Sie bei uns Tabakblätter bestellen, haben Sie die Garantie, dass Sie das Produkt unversehrt und in höchster Qualität erhalten – wir haben eine einzigartige Methode entwickelt, Tabakblätter auf Bestellung zu verpacken, die unsere Kunden voll zufrieden stellt!

Liście tytoniu najwyższej jakości
Hurtownia liści tytoniu

Großhandel mit Tabakblättern

Der Preis für Tabakblätter hängt vom Umfang der Bestellung ab und liegt zwischen 4-8 Euro pro Kilo. Wir sind auch ein Großhändler – alle unsere Bestellungen werden direkt nach ganz Deutschland geliefert. Wir garantieren eine pünktliche und zuverlässige Lieferung von Tabakblättern an jeden Ort, unabhängig von der Menge! Kontaktieren Sie sich einfach mit unserem Tabakblatt-Großhandel über eines der verfügbaren Kontaktformulare in Verbindung – wir beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um den Verkauf von Tabakblättern und beantworten alle Fragen zu Lieferung und Kosten. Schnelle, zuverlässige Lieferung und beste Qualität zum besten Preis – das alles erwartet Sie beim Tabakblatt Tabakgroßhandel – herzlich willkommen! 


Mehr Fotos sehen

Susz tytoniowy
Suche liście tytoniu
Suchy tytoń

Kontaktieren Sie uns!

Sie können uns gerne kontaktieren oder persönlich abholen!

+49 151 294 662 33

Kontakt Formular